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  • Wer sind wir
    Die SSF Telekommunikations-Management GmbH ist für Sie als autorisierter Komplexdienstleister im Auftrag der Vodafone GmbH unterwegs, um Ihren Internet- und TV-Anschluss zu installieren und bei einer vorliegenden Störung diesen zu beseitigen.
  • Die Installation Ihres Anschlusses
    Im Zuge Ihrer Bestellung bekommen wir zeitnah den Auftrag für die Installation Ihres Anschlusses. Sie werden von unserer Disposition kontaktiert, um gemeinsam den schnellstmöglichen Termin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von geltenden Corona-Beschränkungen aktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis!
  • Die Terminvereinbarung
    Zahlreiche Faktoren spielen einen Einfluss für die zeitnahe Installation Ihres Anschlusses. Um eine schnelle Bearbeitung durch unsere Innendienstmitarbeiter zu gewährleisten, halten Sie bitte folgende Informationen bei der Terminvergabe bereit: - Kontaktdaten der Hausverwaltung und dem Hausmeister - Zugang zum Hausanschlussraum (HA-Raum) im Keller bzw. der Kabelfernsehanlage vorhanden? - In welcher Etage und Gebäudeteil wohnen Sie? - Ist Ihr Name an der Haus- und Wohnungsklingel vorhanden? Hinweis: Es gibt Prozesse die im Vorfeld nicht planbar sind und zu Verzögerungen führen können z.B. Schornsteinfeger- und Genehmigungsanfragen an die Hausverwaltung o.ä.
  • Die Entstörung Ihres Anschlusses
    Wenn Sie eine Störungsmeldung an die Vodafone GmbH abgegeben haben, bekommen wir als Firma den Auftrag Ihren Anschluss zu entstören. Sollten wir bedingt durch bestimmte Fehlerquellen z.B. aufgrund der veralteten Netzstrukturen im Haus o.ä. den Anschluss nicht gleich vor Ort entstören können, wird sich ein Mitarbeiter zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten um einen zusätzlichen Termin zu vereinbaren. Der Zugang zum Hausanschlussraum und zur Kabelfernsehanlage ist eine Vorrausetzung, um die Fehlerursache vollständig zu identifizieren. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von geltenden Corona Beschränkungen aktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis!
  • Fragen zum bestehenden Termin
    Bei Fragen zu Ihrem Termin können Sie uns gerne unter folgenden Rufnummern kontaktieren: Installationstermin: 00493069205900 Entstörungstermin: 00493069209546
  • Die verschiedenen Netzebenen
    Eine erfolgreiche Installation oder Entstörung ist von einigen Faktoren abhängig. Ein wichtiger Bestandteil ist die sogenannte Netzinfrastruktur bzw. die Netzebenen: NE2 = Knotenpunkt der sich auf der Straße befindet NE3 = Kontaktpunkt von der Straße zum Objekt (Hauseinführung im Keller) NE4 = Netzinfrastruktur im Objekt (vom Keller bis zur Anschlussdose in der Wohnung) NE5 = Die Netzebene von der Anschlussdose bis zum Router Eine Entstörung in den Netzebenen 2 - 4 können bedingt durch notwendige Tiefbauarbeiten und längeren Genehmigungsprozessen in den einzelnen Tiefbauämtern erheblich verzögern.
  • Haben Sie ein Anliegen an die SSF?
    Sie haben ein bestimmtes Anliegen an uns? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! E-Mail: koordination@ssf-berlin.de Bitte geben Sie stehts den vollständigen Namen, die Auftragsnummer, Telefonnummer für eventuelle Rückfragen und die vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
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